Natur-Erlebnisse & Exkursionen

2021

Seit über einem Jahr haben wir nun diese aussergewöhnliche Situation auf der ganzen Welt. In dieser Zeit hat sich in der Welt viel verändert. Aber wir hätten genug Zeit gehabt etwas "Displizin" zu lernen, aber sind zuviel verwöhnt, dass wir das können. Wenn wir uns an die Spielregeln gehalten hätten, wären wir nun viel weiter und können sogar wieder Reisen und Besuch empfangen.

 

Nun einige Impressionen der vergangen 3 Monat im Gäu

Zilpzalp

Fitis

Berglaubsänger



Freunde vom Naturschutz Niederbipp

Was sie wohl machen!

Hinten halb verdeckt Peter Scheidegger , André Burkhalter , Marianne Dietschi und        Walter und Ursula Wyss

                             

Peter Dällenbach, Peter Schedegger      André Burkhalter Marianne Dietschi

 

Beatrice Dällenbach die Reporterin